Nachfolgelösung bei der Tresura Treuhand AG

In Aktuell by Marcel Wyss

Unser Partner Heinz Brandenberger wird Ende 2018 mit seiner Pensionierung einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Wir haben die Planung für seine Nachfolge seit einiger Zeit in Angriff genommen – und mussten feststellen, dass mögliche Kandidatinnen und Kandidaten alles andere als leicht zu finden sind. Umso glücklicher sind wir, Ihnen heute in der Person von Stefan Grimm die ideale Lösung präsentieren zu können.

Das Beratungsunternehmen Stefan Grimm – der Finanzberater und die Tresura Treuhand AG werden ab 1. Mai 2017 den weiteren Weg gemeinsam beschreiten. Stefan Grimm kann auf über 20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen – insbesondere auch im Treuhandbereich – zurückgreifen. Die entsprechenden Expertendiplome zeugen von seiner fachlichen Kompetenz. Und last but not least: Auch menschlich passt er sehr gut ins Tresura-Team.

Stefan Grimm ist in Schaffhausen aufgewachsen, wo er heute auch zusammen mit seiner Familie wohnt. Die örtliche Verankerung, die uns in Bezug auf mögliche Kandidaten auch im Hinblick auf unsere Kundschaft sehr wichtig war, ist somit bestens gegeben.

Wir begrüssen Stefan Grimm mit dem Eintritt in unsere Firma als neues Geschäftsleitungsmitglied und Partner der Tresura Treuhand AG.

Wir sind überzeugt, mit ihm einerseits die Kontinuität der Tresura Treuhand AG bezüglich Kompetenz und Verlässlichkeit sicherstellen zu können und andererseits die Weiterentwicklung unseres langjährigen Treuhandunternehmens – insbesondere auch vor Ort in Schaffhausen – voranzubringen.

Wir freuen uns, Ihnen Stefan Grimm bei nächstmöglicher Gelegenheit als neuen „Tresurianer“ persönlich vorstellen zu dürfen.

Kundenbrief